Blogs

Es werden 1 bis 5 von 5 Artikeln angezeigt
  • Das ultimative Rezept für Pferde ist die Erbeer-Bananen-Torte mit extra Haferflocken..

    Erdbeer-Bananen-Torte für Dein Pferd

    Diese Torte enthält einen ausgewogenen Mix aus Mineral- und Ballaststoffen sowie Vitaminen, stärkt das Immunsystem, ist blutbildend und kurbelt den Stoffwechsel an. Erdbeeren, Bananen und Haferflocken in einer Torte - also das Superfood für Deinen Pferdeliebling!
  • Rezept: Blaubeer-Rindfleisch-Hundekekse

    Rezept: Blaubeer-Rindfleisch-Hundekekse

    Für Hundeleckerli oder Kekse sind unsere Vierbeiner meist fast immer zu haben. Zum Tag der Tierkekse haben wir hier nun ein leckeres und gesundes Rezept für Hundekekse mit Blaubeeren. Geht ganz leicht und Dein Liebling wird sich ganz bestimmt freuen. Probiere das Rezept doch gleich aus.
  • Unser Rezept mit Hafer und Banane wird Dein Pferd mögen.

    Rezept: Bananen-Haferflocken-Hottehü-Kekse

    Der Tag der Tierkekse ist doch der perfekte Zeitpunkt, um Deinem Hengst oder Deiner Stute auch etwas Außergewöhnliches zu füttern. Wir haben ein leckeres und gesundes Rezept für Pferdekekse mit Bananen und Haferflocken. 
    Schnell gemacht und Dein Hottehü freut sich bestimmt über die kleine Aufmerksamkeit. 
  • Das Rezept für Lachs-Kekse wird Deine Katze lieben.

    Rezept: Lachs-Kekse für den Stubentiger

    Tag der Tierkekse - hast du denn bereits eine leckere Belohnung für Deine Samtpfote parat? Nein? Dann können wir Dir schnell aushelfen. Wir haben ein gesundes und unwiderstehliches Rezept für Lachs-Kekse um Deine Miezekatze zu erfreuen. Ganz einfach zuzubereiten - mit Schnurr-Garantie Deines Lieblings.

  • Die perfekten Hundeleckerlis sind die selbstgemachten Apfel-Hafer-Kekse.

    Rezept: Apfel-Hafer-Kekse für Deine Fellnase zum Tag des Hundekuchens

    Zum Hundekuchen-Festtag haben wir für Euch ein Rezept für Apfel-Hafer-Kekse gefunden. Probiert es doch einfach 'mal aus und backt die Hundekuchen für Euren Liebling. Das Backen von Hundekeksen unterscheidet sich kaum von Plätzchen für Menschen. Du könntest sogar auf alte Familienrezepte zurückgreifen und einfach ein paar Zutaten weglassen oder durch andere ersetzen.